Die Jugendbegegnungsstätte Camp Rodowo existiert seit ca. 20 Jahren und war davon ein masurischer Bauernhof. Das Hauptbebäude und die Wohngebäude sind liebevoll ausgebaut worden und bieten alles, was man für eine Jugendbegegnung braucht, um sich wohlzufühlen. Es gibt einen großen gemütlichen Essraum und mehrer Seminarräume, die luftig und kühl an heissen Sommertagen sind. Die Mehrpersonenzimme (3-6 Bett-Zimmer) sind einfach und funktional ausgestattet und meist mit einem eigenen Badezimmer.

Das Außengelände von Camp Rodowo liegt traumhaft in die marurische Seenplatte gebettet - es gibt viel Platz zum Draussen sein und die Natur geniessen. Es gibt Schaukeln, ein Sandvolleyballfeld, Rasenflächen zum Fussball spielen und ein Basketballfeld. Außerdem gibt es eine urige Lagerfeuerstelle und eine Grillhütte. Der Lamparsz-See ist fünf Minuten zu Fuss von Camp Rodowo entfernt und lädt mit seinem klaren Wasser zum Baden ein.