Gemeinsam lassen wir es am Jahreswechsel krachen!

Das Jahr 2021 geht dem Ende zu und ein neues Jahr steht kurz vor seinem ersten Tag. Da können wir doch nicht einfach zugucken, ohne eine große Party zu schmeißen?
Zusammen mit dir wollen wir Sievershausen rocken und 2022 begrüßen. Unseren Jahreswechsel wollen wir mit euch gestalten. Dazu bereiten wir uns in Workshops vor und basteln z.B. Deko und planen die Spieleabende. Wir können am Lagerfeuer sitzen, eine Nachtwanderung mit Kinderpunsch planen und natürlich das neue Jahr mit einem funkelndem Feuerwerk begrüßen. Hierbei werden wir gemeinschaftlich einen guten Kompromiss erarbeiten, so dass wir trotzdem Rücksicht auf unsere Umwelt nehmen. Wenn Schnee liegt können wir auch draußen toben und die Natur genießen, um uns anschließend mit einem warmen Getränk und am Kamin wieder auf zu wärmen.

Unsere Party steigt im wunderschönen Antikriegshaus Sievershausen, in welchem wir auch laut und ausgelassen feiern können. Am Ende des Tages können wir dann in gemütlichen Mehrbettzimmern schlafen, um dann am nächsten Tag wieder, mit den engagierten Teamenden zusammen zu kochen. Hier wäre zum Beispiel ein schöner Raclette-Abend eine typische Silvestertradition. Also, wie siehts aus? Hast du Lust, auf ein großartiges Abenteuer? Wir freuen uns auf dich!

Eigenanreise

Sievershausen Antikriegshaus mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 15 bis 17 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 15 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.