Der Campingplatz „Rico-Plage“ liegt an der Ostküste bei Moriani Plage. Auf dem Gelände befindet sich ein Spielplatz, ein Aufenthaltsraum mit TV, Büchern und Spielen, sowie auch ein Internetcafé. Es gibt des weiteren 2 Tennisplätze, einen Bocciaplatz und die Möglichkeit Volleyball oder Tischtennis zu spielen. Insgesamt ist der Platz schön schattig und bietet viele kleine Rückzugsmöglichkeiten. Der familienfreundliche Campingplatz liegt direkt an einem schönen Sandstrand.
Unser Camp, auf dem etwa 50 Personen untergebracht werden können liegt direkt am Strand, nur getrennt durch eine Reihe Büsche, Bäume und Dünen. Die Bungalows werden je nach Familiengröße passend zugeteilt. Ein großzügiger, schattiger Aufenthaltsbereich ist vorhanden. Außerdem steht eine vollständig ausgerüstete Küche zur Verfügung. Es sind Kühl- und Gefrierschränke vorhanden, sodass Lebensmittel ohne Probleme mehrere Tage frisch gehalten werden können. Darüber hinaus befindet sich auf dem Campingplatz ein Materialzelt, das mit Werkzeug, Spielmaterialien, Camputensilien etc. ausgestattet ist.
Als Sitzgelegenheiten stehen der Gruppe zahlreiche Festzeltgarnituren zur Verfügung.
Die Stromversorgung ist gewährleistet und wird dem Bedarf angepasst.
Die Bungalows, in kleinen Reihen angeordnet, sind zweckmäßig eingerichtet mit 1 oder 2 Zimmern, je nach Familiengröße angepasst. Vorhanden sind Decken und Kopfkissen, eine Kochnische, Bad mit Dusche und WC. Vor den Bungalows gibt es je eine Terrasse mit Gartenmöbeln, auf der man entspannen kann. Bettbezug und Handtücher können selbst mitgebracht, oder für 15 Euro pro Person gemietet werden. Bitte vorher im Büro Bescheid geben, ob Bettwäsche gemietet werden möchte.

23.05.2021 - 05.06.2021
Keine Buchung möglich
29.08.2021 - 11.09.2021
Event Datum Alter Preis Veranstalter