Wir freuen uns immer über die Interesse für eine Mitarbeit als Teamer*in bei uns. Jedes Jahr organisieren wir ein umfangreiches Programm mit Ferienfreizeiten im In- und Ausland für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.
Alle unsere Angebote werden in der Regel von ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen ab 16 Jahren geleitet, die im Rahmen der Werte und der pädagogischen Grundsätze des Jugendwerks ihre Angebote selbst planen und zusammen mit der Unterstützung von hauptamtlichen Mitarbeiter*innen managen.

Die Veranstaltung "Teamfindungstag & Infobörse" ist unverbindlich und offen für alle Personen, die Interesse haben in den Sommer- und/oder Herbstferien für das Jugendwerk als Teamer*in in Aktion zu treten. Wir stellen alle unsere Angebote vor, informieren über die Voraussetzungen und Möglichkeiten als Teamer*in und bieten dir die Möglichkeit deine Teamwünsche zu äußern. Außerdem lernst du die anderen Teamer*innen kennen.

Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos. Über eine kurze Anmeldung zur besseren Planung würden wir uns freuen.

Eigenanreise

Hannover Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Hannover mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

Verbandsvorstellung & Teamfindung