Zuschüsse

Hast du Lust dich ehrenamtlich zu engagieren? Arbeitest du gerne mit Kindern und Jugendlichen? Musst du ein Praktikum im sozialen Bereich dieses Jahr absolvieren? Möchtest du neue Leute kennenlernen und einen spannenden Sommer haben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Jugendwerk der AWO Württemberg bietet auch diesen Sommer eine Reihe von unterschiedlichen Freizeiten an, die Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse bieten. Dafür brauchen wir euch als ehrenamtliche Betreuerinnen. Freilich ist es unter den momentanen Umständen schwierig, alle Interessentinnen einzuladen und sich persönlich kennen zu lernen.
Deshalb veranstalten wir am 27. Februar um 10:00 Uhr ein online Kick-off, bei dem sich alle Interessierten über die einzelnen Freizeiten und die Betreuer*innenausbildung informieren können. Die Teamzusammensetzung findet dann im Mai in Stuttgart statt.

Wir freuen uns auf Dich!
Weitere Informationen findest du HIER.

Eigenanreise

Online Baden Württemberg mehr...

Selbstversorgung