Zuschüsse

Die Familienfreizeit auf Korsika verspricht einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie. Während die Kinder die Hälfte des Tages bestens betreut sind, können die Eltern auch mal ohne den Nachwuchs entspannen und es bleibt immer noch genügend Zeit für einen Familienausflug an den Strand. Wer die Insel mit unseren erfahrenen und ortskundigen TeamerInnen entdecken will, hat die Möglichkeit an einer geführten Wanderung durch die herrliche Landschaft Korsikas oder an einem Kletterausflug teilzunehmen. Unser Campingplatz liegt direkt am Strand in der Nähe zum Örtchen Moriani. Übernachtet wird in vollausgestatteten Bungalows. Mit einem abwechslungsreichen Programm wird diese Freizeit garantiert zum Erlebnis.

Die Endreinigung der Bungalows kann bei der Buchung der Freizeit für 50,00 € dazu gebucht werden. Sollten Sie dies tun, müssen die Bungalows am Tag der Abreise geräumt und besenrein hinterlassen werden.
Wer sich dafür entscheidet die Endreinigung selbst zu übernehmen, sollte bitte ausreichend Zeit dafür einplanen.

Die Anreise:
Ziel auf dem Festland ist am Besten der Hafen von Genua oder Livorno. Von hier aus geht es mit der Fähre in ca. 4-5 Stunden vorbei an Sardinien nach Korsika. Spätestens auf der Fähre kommt die richtige Urlaubsstimmung auf. Delfine sind hier keine Seltenheit und meist sieht man sie irgendwo aus dem Wasser springen. An Bord befinden sich ein Speiselokal, eine Bar, ein Souvenirshop, ein Sonnendeck und verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten. Sollten Sie Fragen zur Anreise haben, beraten wir Sie gerne.

Leistung:
· Unterbringung in Bungalows (2 Personen im Einraum-Bungalow, 4-5 Personen im Zweiraum-Bungalow, 6 Personen im Dreiraum-Bungalow)
· Vollverpflegung bei Mithilfe
· 3 Stunden Kinderbetreuung pro Tag (ab 3 Jahre)
· Ganztagesbetreuung nach Absprache vor Ort
· Freizeitleitung, Freizeitprogramm & Ausflüge

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu 30 Tage vor Freizeitbeginn möglich!

Eigenanreise

San Nicolao Camping Rico-Plage mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

23.05.2021 - 05.06.2021
29.08.2021 - 11.09.2021
Datum Alter Preis Veranstalter
23.05.2021 - 05.06.2021
EUR 75,00
EUR 478,00
EUR 498,00
EUR 545,00
Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt Plätze nur noch auf Anfrage Buchungsanfrage
29.08.2021 - 11.09.2021
EUR 75,00
EUR 478,00
EUR 518,00
EUR 568,00
San Nicolao

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 28 bis 42 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 28 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.