Familienfreizeiten

Die Familienfreizeiten des Jugendwerks der AWO in den Winter- und Faschingsferien 2019/20 versprechen einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie.

Bei unseren Familienfreizeiten genießen wir gemeinsam in der Gruppe Schnee, Berge und die Wintersonne. Die Kinder sind vom pädagogisch geschulten Betreuer*innenteam bestens betreut, so dass die Eltern auch mal ohne den Nachwuchs entspannen können und dennoch genügend Zeit für ein tolles gemeinsames Programm bleibt. Zum Beispiel bei einem gemeinsamen Ausflug, Schwimmbadbesuch oder einem tollen Spieleabend. Unsere Reisziele in den Winterferien 2019 sind so ausgewählt dass sie die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Familienurlaub in der Gruppe bieten.

Die Teams unserer Familienfreizeiten bestehen aus erfahrenen Betreuer*innen die nach JULEICA Standards geschult sind und sich intensiv auf die Freizeit vorbereiten. Sie sind auch Ansprechpartner*innen für organisatorische Fragen rund um das Reiseziel und organisieren die Verpflegung bzw. unterstützen bei Familienfreizeiten mit Selbstversorgung mit Einkaufstipps vor Ort.

Gemeinsam gestalten wir ein attraktives und abwechslungsreiches Programm bei dem jede(r) bei unseren Familienfreizeiten auf seine Kosten kommt und die schönsten Wochen das Jahres genießen kann.

Finde deine Familienfreizeit