Zuschüsse

Lust auf Spaß und Sport in den Bergen?
Dann komm mit zu unserer größten Ferienfreizeit nach Wagrain in Österreich, in die Salzburger Bergarena. In schönster Natur und bester Bergluft erwarten dich spannende Ausflüge, actionreiche Spiele und legendäre Partys. Viele Outdoor-Erlebnisse stehen auf dem Programm.

Action drinnen und draußen
Die Sporthalle für Basketball-, Volleyball- und Fußballbegeisterte, die Tennishalle, ein Boulderbereich, In- und Outdoor Trampoline, das Beachvolleyballfeld und die Wiese mit Grillstelle lassen ebenfalls keine Langeweile aufkommen. Wasserrutschen-Contests oder lieber relaxen in der Wasserwelt Amadé nebenan ist ebenfalls jeden Tag kostenlos möglich! Unsere Unterkunft, das Jugendsporthotel „Wiederkehr“ hat in allen Zimmern Dusche und WC. Leckeres Essen und Getränke sind „all inclusive“!
Alle Angebote sind freiwillig und es gibt jeden Tag verschiedene Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Es wartet vor Ort alles, was das Herz begehrt:
Hauseigene Tennis-/Sporthalle (36 x 40 m), ausgestattet für Tennis, Klettern, Bogenschießen, Fußball, Volleyball usw. ➔ Sport- und Veranstaltungshalle im Haus (10 x 15 m) ➔ Boulderbereich ➔ In- und Outdoor Trampolin ➔ Kino- und Theaterraum mit Beamer, Leinwand und Xbox ➔ Hobbyraum ➔ Tischtennisraum ➔ Direkt nebenan die Wasserwelt Amadé – täglicher freier Eintritt ➔ Tennisplatz ➔ Spiel- und Sportplatz ➔ Allwetter Fun Court ➔ Streichelzoo ➔ Frisbeegolfparcours 18er ➔ Beachvolleyball-Platz ➔ Slackline ➔ Niederseilgarten ➔ Trampoline

Das Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. ist mit dem Unternehmenszertifikat EpiCert „Sicher gegen Corona“ von der Gesellschaft für Epidemie Prävention zertifiziert.

Unsere Freizeitangebote stehen allen Interessierten offen. Es ist uns ein großes Anliegen, Familien mit geringen Einkommen zu unterstützen und den Kindern die Teilnahme an einer Freizeit zu ermöglichen. Hierfür gibt es Zuschussmöglichkeiten. Wenn Sie Fragen haben melden Sie sich gerne bei uns. Wir unterstützen Sie bestmöglich bei der Beantragung der Zuschüsse.

Informationen für Teilnehmer*innen:
- Abfahrt morgens
- Rückkehr abends

Fahrt im Fernreisebus mit WC und Klimaanlage ab

Wagrain mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

05.08.2023 - 15.08.2023
Karlsruhe, Stuttgart, Ulm
Datum Alter Preis Veranstalter
05.08.2023 - 15.08.2023 12 - 15 EUR 667,00 Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. Plätze Verfügbar Anmelden
Abfahrt ab: Karlsruhe, Stuttgart, Ulm

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 40 bis 70 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 40 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.