Zuschüsse

Lust auf Spaß und Sport in den Bergen?
Dann komm mit uns zur Ferienfreizeit nach Wagrain in die Salzburger Bergarena. In schönster Natur und bester Bergluft erwarten dich spannende Ausflüge (ggf. in die Kulturstadt Salzburg), actionreiche Spiele und tolle Partys. Viele Outdoor-Erlebnisse und Wandern stehen auf der To-Do Liste.

Action drinnen und draußen
Die Sporthalle für Basketball- und Fußballbegeisterte, die Tennishalle, eine Boulderhalle mit großem Trampolin, das Beachvolleyballfeld und die Wiese mit Grillstelle lassen ebenfalls keine Langeweile aufkommen. Wasserrutschen-Contests oder lieber relaxen in der Wasserwelt Amadé ist ebenfalls jeden Tag möglich! Unsere Unterkunft, das Jugendsporthotel „Wiederkehr“ hat in allen Zimmern Dusche und WC, leckeres Essen und Getränke sind „all inclusive“!
Es gibt zudem die Möglichkeit, bei dieser Jugendreise die längste Raftingstrecke Österreichs kennenzulernen. Kosten fürs Raften sind allerdings nicht im Preis enthalten und können zugebucht werden.

Eine kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor der Freizeit ist möglich!

Corona Hinweis!
Dieses Jugendhotel im Salzburger Land hat uns bereits letzten Sommer schon mit dem ausgearbeiteten Hygienekonzept überzeugt und wir hatten eine tolle und sorgenlose Zeit. Wir buchen das gesamte Haus zur Alleinnutzung und haben somit ganz viel Platz und nur wenige Kids in einem Zimmer. Hier sind wir immer auf der sicheren Seite, nicht nur mit der Arztpraxis nebenan und täglich verfügbaren Schnelltests, sondern weil wir das Gelände gar nicht verlassen müssten.

Es wartet vor Ort alles was das Herz begehrt:
Hauseigene Tennis-/Sporthalle (36 x 40 m), ausgestattet für Tennis, Klettern, Bogenschießen, Fußball, Volleyball usw. ➔ Sport- und Veranstaltungshalle im Haus (10 x 15 m) ➔ Boulderbereich ➔ Indoor Trampolin ➔ Kino- und Theaterraum mit Beamer, Leinwand und Xbox ➔ Hobbyraum ➔ Tischtennisraum ➔ Direkt nebenan die Wasserwelt Amadé – täglicher freier Eintritt ➔ Tennisplatz ➔ Spiel- und Sportplatz ➔ Allwetter Fun Court ➔ Streichelzoo ➔ Frisbeegolfparcours 18er ➔ Beachvolleyball-Platz ➔ Slackline ➔ Niederseilgarten ➔ Trampoline
Sie haben Fragen oder interessieren sich wie sicher wir unsere Freizeiten in Pandemiezeiten gestalten? Unter https://www.jugendwerk24.de/jugendwerk-umgang-mit-corona/ erfahren Sie mehr.

Informationen für Teilnehmer*innen:
- Abfahrt morgens am 07.08.2021
- Rückkehr abends am 17.08.2021

Fahrt im Fernreisebus mit WC und Klimaanlage ab

Wagrain mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 40 bis 50 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 40 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.