Fahrt im Fernreisebus mit WC und Klimaanlage ab Essen, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart, Livorno, Bastia

Moriani Plage Camping Soleil Levant mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 28 bis 40 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 28 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.

Datum Alter Preis Veranstalter
27.07.2019 - 08.08.2019 27.07.19 - 08.08.19 13 - 15 EUR 592,00 EUR 592 Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. Plätze Verfügbar Anmelden
Abfahrt ab: Essen, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart
06.08.2019 - 18.08.2019 06.08.19 - 18.08.19 13 - 15 EUR 569,00 EUR 569 Bezirksjugendwerk der AWO Niederrhein Plätze Verfügbar Anmelden