Zuschüsse
Zuschüsse

Sommer, Sonne, Serien - Unsere Ferienspiele im Sommer 2022


Liebe Kinder, liebe Eltern,


schön, dass ihr uns gefunden habt! Unsere Ferienspiele werden diesen Sommer vom



  • 27.06.2022 - 01.07.2022 und/oder
  • 04.07.2022 - 08.07.2022 und/oder
  • 11.07.2022 - 15.07.2022


stattfinden und das hoffentlich mit Euch!


Wir möchten den Sommer für dich unvergesslich machen und haben uns großartige Aktivitäten für Groß und Klein ausgedacht! Wir freuen uns auf drei Wochen voll Abenteuer und Spielspaß!


Wir freuen uns drei großartige Wochen mit euch zu verbringen! Lasst uns zusammen die Ferienspiele 2022 unvergesslich machen! Wir freuen uns auf euch!


Wir starten um 08:30 Uhr in den Tag mit einem Treffen innerhalb der Gruppen. Falls ihr/e Kind/er so früh nicht frühstücken wollen, kann einfach ein kleines Frühstück mitgenommen werden. Während der gesamten Ferienspielzeit werden die Kinder mit wechselndem Mittagessen und Snacks verpflegt. Für Getränke ist selbstverständlich auch gesorgt! Die Betreuungszeit endet um 16 Uhr. Hier gibt es eine Ausnahme an Ausflugstagen, dort werden die Kinder erst um 17 Uhr abgeholt. An diesen Tagen erhalten die Kinder ein Lunchpaket von uns.


Aufgrund der Pandemie-Lage werden wir die Ferienspiele ggf. den Corona-Schutzverordnungen sowie den zugehörigen Hygiene- und Infektionsschutzstandards der Stadt Erftstadt und der Landesregierung NRW anpassen.


Informationen für Eltern:
- Es gibt einen Infoabend und/oder einen Info-Brief. Das Datum hierfür wird noch bekannt gegeben. Wir freuen uns über jeden der erscheint.
- Betreuungszeiten: 08:30 - 16:00 Uhr (Donnerstags 08:30 - 17:00 Uhr)
- Anmelddeschluss 15.03.2022
- Räummlichkeiten: Gottfried-Klinkel-Realschule Erftstadt-Liblar


Kostenbeitragseinstufung gibt es in der Anmeldung


!!! Bei einer Anmeldung für mehrere Wochen bitte für jede einzelne Woche eine Anmeldung ausführen !!!


!!! Gruppenwünsche mit anderen Teilnehmern bitte in das Feld 'Bemerkung' einfügen !!!


FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Erftstadt Gottfried-Klinkel-Realschule mehr...

Essen

Mittagessen und Snack

Action/Aktivitäten

Freizeitleitung, pädagogische Betreuung und Programm

Termine

Derzeit keine Termine.

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben