Sprachreisen

Englisch lernen in Großbritannien!
Du möchtest deine Sprachkenntnisse verbessern und dabei eine schöne Zeit verbringen? Dann komm mit auf eine der Sprachreisen des Jugendwerks der AWO nach England in den Pfingst- und Sommerferien 2019.
Bei unseren Sprachreisen nach England kannst du bei interessantem und abwechslungsreichem Sprachunterricht deine englischen Sprachkenntnisse verbessern und hast darüber hinaus viel Spass auf einer Ferienfreizeit mit gleichaltrigen. Oft finden unsere Sprachreisen in einem internationalen Umfeld statt, so lernst Du darüber hinaus auch noch Jugendliche aus anderen Ländern kennen und kannst Dein frisch aufpoliertes Englisch schon direkt auf der Sprachreise einsetzen.
Wir haben auf unseren Sprachreisen 2019 ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Programm mit Ausflügen, Spielen und spannenden Events geplant. Bei den Sprachreisen des Jugendwerks der AWO bist du in einer Gastfamilie untergebracht und kannst dort die Kultur des Landes hautnah erleben.

Alle Leistungen sind bei unseren Sprachreisen nach England bereits im Teilnehmer*innenbeitrag enthalten und transparent aufgeführt. Somit gibt es bei unseren Sprachreisen keine versteckten Kosten. Um eine optimale Betreuung auf unseren Sprachreisen nach England zu gewährleisten, planen wir neben der Betreuung durch die englische Sprachschule und unsere Gasteltern maximal 12 Teilnehmende je Betreuer*in ein.
Unsere Sprachreisen werden von erfahrenen Mitarbeiter*innen geplant, die dabei die Anregungen früherer Teilnehmenden berücksichtigen. Unsere pädagogischen Betreuer*innen werden intensiv nach JULEICA Standards geschult und gezielt auf ihre Sprachreise vorbereitet.
Neben den üblichen Reiseleistungen sind bei den Sprachfreizeiten des Jugendwerks der AWO viele Extras wie Ausflüge, Partys, das Material fürs Programm etc. und die Verpflegung in gewohnter Jugendwerksqualität enthalten.

Finde deine Sprachreise...