Mit dem Jugendwerk der AWO auf die Piste! Für die Wintersaison 2023/24 suchen wir für unsere Snowboard- und Skifreizeiten für Kinder und Jugendliche wieder tolle Hütten in den Österreicher und Schweizer Alpen.

Tagsüber geht es bei unseren Skifreizeiten auf die Piste wo euch unsere erfahrenen und nach JULEICA Standards ausgebildeten Skiteamer*innen die besten Pisten, Halfpipes und Snowspots zeigen. Denen die noch nicht so sicher auf Ski oder Board stehen geben sie beim Fahren in der Gruppe Tipps und sind auf der Piste und natürlich auch am Abend für euch da.

Neben dem Spass im Schnee steht die Sicherheit bei unseren Skifreizeiten im Vordergrund. Daher ist der Rand der Piste unsere Grenze und wir achten natürlich die lokalen Hinweise und Warnungen und halten uns an aktuelle Hygienevorschriften. So schaffen wir bei unseren Ferienfreizeiten auf der Piste die besten Voraussetzungen für tolle Tage im Schnee.

Abends gibt es zum Après Ski im Rahmen unserer Gruppe ein tolles Programm für euch. Nach einem leckeren Abendessen das entweder von unserem erfahrenen Küchenteam oder der Küche unseres Jugendhotels zubereitet wird, feiern wir gemeinsam wilde Parties, genießen tolle Hüttenabende und gestalten mit euch ein abwechslungsreiches Programm.

Natürlich ist bei unseren Skifreizeiten außer dem Skipass alles inklusive und auf der Grundlage unserer Qualitätsstandards für Ferienfreizeiten und Jugendreisen im Jugendwerk und bei der AWO Jederzeit Wieder können wir ein hochwertiges Erlebnis im Schnee garantieren..

Genießt die schönsten Tage des Winters mit dem Jugendwerk der AWO bestens betreut auf der Piste bei unseren Snowboard- und Skifreizeiten im Winter 2023/24.

Buchbar ab mitte Oktober 2023. Wir wünschen euch einen schönen und sonnigen Sommer auf Ferienfreizeiten und Jugendreisen

Finde deine Skifreizeit 2024