In Caldetas hat man wirklich alles was das Urlauber:innenherz begehrt: Strand vor der Tür, Berge im Hintergrund, Sport und Kultur. Das Sportcamp Eurostage liegt am Stadtrand des kleinen katalanischen Küstenortes – ein kleines, idyllisches Fischerdorf an der Costa del Maresme, der südlichen Nachbarküste der Costa Brava. Es liegt 40km nördlich von der Großstadt Barcelona und südlich von den Touristenhochburgen Lloret de Mar und Calella. Zum Meer und seinen wunderschönen Stränden sind es zu Fuß ca. 20 Minuten.
Aufgrund der geografischen Lage von Caldetes könnt Ihr die spanische Natur und ihre Städte in vollen Zügen genießen, da es direkt an den Ausläufern der Nationalparks „Montnegre“ und „Corredor“ liegt und Barcelona (40 km) und Girona (60 km) schnell und einfach zu erreichen sind.

Hier gibt es viele Möglichkeiten eure Freizeit zu gestalten: mit Spaziergängen, Radtouren, Besuche der typisch spanische Wochenmärkte, das örtliche Picasso-Museum oder einfach am Strand relaxen.

16.07.2024 - 28.07.2024
26.07.2024 - 07.08.2024