Familienfreizeiten

Die Familienfreizeiten des Jugendwerks der AWO in den Sommer- und Winterferien versprechen einen unvergesslichen
Urlaub für die ganze Familie. Gemeinsam in einer Gruppe Urlaub machen, im Winter Ski, Snowboard oder Schlitten fahren, die Kinder dabei in bester Hand wissen, so dass die Eltern auch mal ohne den Nachwuchs entspannen können und dennoch genügend Zeit gemeinsam haben um die Umgebung zu entdecken. Zum Beispiel bei einem gemeinsamen Nachmittagsausflug, Schwimmbadbesuch oder einem tollen Spieleabend.

Das alles und noch viel mehr bieten wir bei unseren Familienfreizeiten im Schnee und an den schönsten Reisezielen Europas. Ob Skifreizeiten für Familien im Winter oder Sommerurlaub am Strand, unsere Reisziele in den Winterferien 2018/19 und im Sommer 2019 sind so ausgewählt dass sie die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Familienurlaub in der Gruppe bieten.

Unser Sommerprogramm für Familien ist ab ende November mit attraktiven Angeboten in den Bergen und am Meer Online und hier buchbar

Finde deine Freizeit...