Familienfreizeiten

Die Familienfreizeiten des Jugendwerks der AWO in den Sommer- und Winterferien versprechen einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie.

Gemeinsam in einer Gruppe Urlaub machen, im Winter Ski, Snowboard oder Schlitten fahren, die Kinder dabei in besten Händen wissen, so dass die Eltern auch mal ohne den Nachwuchs entspannen können und dennoch genügend Zeit gemeinsam haben. Zum Beispiel bei einem gemeinsamen Ausflug, Schwimmbadbesuch oder einem tollen Spieleabend. Ob Skifreizeiten für Familien im Winter oder eine Familienfreizeit am Strand, unsere Reisziele in den Faschingsferien 2018/19 und im Sommer 2019 sind so ausgewählt dass sie die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Familienurlaub in der Gruppe bieten.

Die Teams unserer Familienfreizeiten bestehen aus erfahrenen Betreuer*innen die nach JULEICA Standards geschult sind und sich intensiv auf die Freizeit vorbereiten. Sie sind auch Ansprechpartner*innen für organisatorische Fragen, organisieren die Verpflegung bzw. unterstützen bei Familienfreizeiten mit Selbstversorgung mit Einkaufstipps.

Gemeinsam gestalten wir ein attraktives und abwechslungsreiches Programm bei dem jede(r) bei unseren Familienfreizeiten auf seine Kosten kommt und die schönsten Wochen das Jahres genießen kann.

Finde deine Familienfreizeit...