Die Familienfreizeiten des Jugendwerks der AWO versprechen einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie. Gemeinsam in der Gruppe genießen wir Berge, Sonne, Strand und Meer und gestalten das Programm so wie es unserer Gruppe gefällt. Dazu haben wir auch dieses Jahr wieder tolle Reiseziele für euch ausgewählt die beste Voraussetzungen für einen gelungenen Familienurlaub in der Gruppe bieten..

Die Kids sind bei unseren Familienfreizeiten bei pädagogisch geschulten Ferienbetreuerinnen und Betreuern bestens aufgehoben, so dass die Eltern auch mal ohne den Nachwuchs entspannen können und dennoch genügend Zeit für ein tolles gemeinsames Ferienprogramm bleibt.

Finde deine Familienfreizeit 2024

Die Teams unserer Familienfreizeiten bestehen aus erfahrenen Teamerinnen und Teamern die nach JULEICA Standards geschult sind und sich intensiv auf die Familienfreizeit vorbereiten. Sie sind auch Ansprechpartner*innen für organisatorische Fragen rund um das Reiseziel und organisieren die Verpflegung bzw. unterstützen bei Familienfreizeiten mit Selbstversorgung mit Einkaufstipps vor Ort.

Gemeinsam gestalten wir ein attraktives und abwechslungsreiches Programm bei dem jede(r) bei unseren Familienfreizeiten auf seine Kosten kommt und die schönsten Wochen das Jahres genießen kann.