England live: Sprachreisen mit dem Jugendwerk der AWO
Mal was anderes als eine Schulstunde: Bei unseren Sprachreisen nach Großbritannien kannst du bei interessantem und abwechslungsreichem Sprachunterricht deine Sprachkenntnisse in Englisch verbessern und hast darüber hinaus viel Spass auf einer Ferienfreizeit mit gleichaltrigen. Oft finden unsere Sprachreisen in einem internationalen Umfeld statt, so lernst Du darüber hinaus auch noch Jugendliche aus anderen Ländern kennen und kannst Dein frisch aufpoliertes Englisch schon direkt auf der Sprachreise einsetzen.

Wir haben auf unseren Sprachreisen ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Programm mit Ausflügen, Spielen und spannenden Events geplant. Bei den Sprachreisen des Jugendwerks der AWO bist du in einer Gastfamilie untergebracht und kannst dort die Kultur des Landes hautnah erleben.

Alle Leistungen sind bei unseren Sprachreisen nach England bereits im Reisepreis enthalten und transparent aufgeführt. Somit gibt es bei unseren Sprachreisen keine versteckten Kosten.

Unsere Sprachreisen werden von erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geplant, die dabei die Anregungen früherer Teilnehmenden berücksichtigen. Unsere pädagogischen BetreuerInnen werden intensiv nach JULEICA Standards geschult und gezielt auf ihre Sprachreise vorbereitet. Um eine optimale Betreuung auf unseren Sprachreisen nach England zu gewährleisten, planen wir neben der Betreuung durch die englische Sprachschule und unsere Gasteltern maximal 12 Teilnehmende je TeamerIn ein.

Neben den üblichen Reiseleistungen sind bei den Sprachfreizeiten des Jugendwerks der AWO viele Extras wie Ausflüge, Partys, das Material fürs Programm etc. und die Verpflegung in gewohnter Jugendwerksqualität enthalten.

Unser komplettes Angebot an Sprachreisen 2020 ist ab Januar online buchbar

Finde deine Sprachreise