Wir haben wieder tolle Sprachschulen an den schönsten Orten Englands für unsere Sprachreisen 2024 ausgesucht. Eine tolle Erfahrung die du diesen Sommer nicht vergassen solltest. Bei unseren Sprachreisen nach Großbritannien kannst du in interessanten und abwechslungsreichen Trainingsgruppen deine Sprachkenntnisse in Englisch verbessern und hast darüber hinaus viel Spaß bei einer Reise mit Gleichaltrigen. Oft finden unsere Sprachreisen in einem internationalen Umfeld statt, so lernst Du darüber hinaus Jugendliche aus anderen Ländern kennen und kannst dein frisch aufpoliertes Englisch schon direkt auf der Sprachreise einsetzen.

Wir haben auf unseren Sprachreisen ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Programm mit Ausflügen, Spielen und spannenden Events geplant. Bei den Sprachreisen des Jugendwerks der AWO bist du in einer Gastfamilie untergebracht und kannst dort die Kultur des Landes hautnah erleben.

Neben den üblichen Reiseleistungen sind bei den Sprachfreizeiten des Jugendwerks der AWO viele Extras wie Ausflüge, Partys, das Material fürs Programm etc. und die Verpflegung in gewohnter Jugendwerksqualität enthalten. Auf Essensbesonderheiten wie z.B. vegetarische Ernährung nehmen wir Rücksicht.

Finde deine Sprachreise 2024

Unsere Sprachreisen werden von erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geplant, die dabei die Anregungen früherer Teilnehmenden berücksichtigen. Unsere pädagogischen BetreuerInnen werden intensiv nach JULEICA Standards geschult und gezielt auf ihre Sprachreise vorbereitet. Um eine optimale Betreuung auf unseren Sprachreisen nach England zu gewährleisten, planen wir neben der Betreuung durch die englische Sprachschule und unsere Gasteltern maximal 12 Teilnehmende je TeamerIn ein.

Alle Leistungen sind bei unseren Sprachreisen an die Südküste Englands bereits im Reisepreis enthalten und wir haben unsere Leistungen transparent aufgeführt. So überraschen wir Dich mit einer neuen Lernerfahrung ohne versteckten Kosten.

Sprachen lernen mit Spaß und dabei viel erleben. Sicher Dir Deinen Platz bei einer unserer Sprachreisen 2024 und freue dich auf ein tolles Erlebnis.