Unsere Gästehäuser bieten ideale Bedingungen für Freizeiten, Seminare und Tagungen. Durch die vielseitige Ausstattung gelingt es uns, sowohl Seminaren, Schulungen und Angeboten der Erwachsenenbildung als auch Kinder-, Jugend- und Familienfreizeiten gerecht zu werden.

Gemütlich und liebevoll eingerichtete Gästezimmer in verschiedenen Zimmerkategorien bieten Platz für mindestens 78 Personen. Durch das Hüttendorf Camp Neuland kommen weitere 32 Betten hinzu, so dass auch große Gruppen mit über 100 Personen ein ideales Setting vorfinden.

Bei kleineren Gruppen können die Gästehäuser auch einzeln belegt werden. In beiden Häusern stehen gut ausgestattete Seminar- und Aufenthaltsräume in verschiedenen Größen zur Verfügung, in denen sowohl konzentriert gearbeitet als auch gesellig entspannt werden kann. Abgerundet wird das Angebot durch eine leckere Vollverpflegung und ein attraktives, waldreiches Außengelände.