Der Erlebnishof ist ein kleiner, familiär geführter Bauernhof am Rande des Nordschwarzwaldes. Der Hof liegt idyllisch etwas außerhalb von Karlsbad und beherbergt Pferde, Esel, Ziegen, Schweine, Hühner, Enten, Kaninchen, Katzen und natürlich den Hofhund "Lotta".
Die im Jahr 2013 modern ausgebaute Scheune bietet mit ihren 3 Zimmern und 2 großen Aufenthaltsräumen, Übernachtungs,- und Aufenthaltsmöglichkeiten für Gruppen von bis zu 24 Personen. Eine modern ausgestattete Küche für Selbstversorger*innen befindet sich im gemütlichen Außengebäude mit Speisesaal und Kaminofen. Ein moderner Sanitärbereich mit Duschen ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich zu dem Kleintier-Außengehege gibt es eine große Spielwiese mit Feuerstelle zum Grillen, sowie einen Spielbereich für Kinder.

31.05.2021 - 04.06.2021
09.08.2021 - 13.08.2021
30.08.2021 - 03.09.2021
05.09.2021 - 09.09.2021