In Povile und seiner Umgebung befinden sich viele schöne Strände und kleine Badebuchten. Drei Kilometer von Novi Vinodolski und nur 350 m vom Meer entfernt, liegt unser Gruppenhaus Markus , das von einem österreichischen Besitzer verwaltet wird. Es bietet Platz für Gruppen von 16 bis 26 Personen.
Im Wohnbereich gibt es ein separates Wohnzimmer mit Sat-TV und Wlan, ein separates Esszimmer mit Sitzgelegenheit für alle Personen. Die kleine Küche verfügt u.a. über einen Herd mit 4 Kochplatten, Backofen, Kühl/Gefrierkombination, Gefriertruhe und eine Spülmaschine. Es gibt insgesamt 10 Schlafzimmer: Schlafzimmer 1-4: jeweils 1 Einzelbett und 1 Etagenbett Schlafzimmer 5: 2 Einzelbetten Schlafzimmer 6: 2 Etagenbetten Schlafzimmer 7-10: jeweils 2 Einzelbetten Darüber hinaus gibt es 8 Bäder, davon 4 mit Wanne und 4 mit Dusche. Garten und Terrasse mit Sitzmöglichkeiten und ein vielfältiges Wassersportangebot am Strand sind absolute Highlights.

05.08.2024 - 17.08.2024
Karlsruhe, Stuttgart