Das Freizeithaus La Cala ist eine ehemalige Pension im Herzen von Sant Feliu. Bei den Ferienfreizeiten des Jugendwerks der AWO kommen hier alle auf ihre Kosten, die das Flair einer spanischen Küstenstadt an der Costa Brava live mitbekommen und gleichzeitig Sonne, Strand und Party genießen möchten. Bis zum Strand mit kristallklarem Wasser sind es nur 50 Meter und an der Strandpromenade und in der nahen Fussgängerzone gibt es Cafes und nette Läden. Bei dieser Jugendreise seid ihr in 2 - 3 Bettzimmern untergebracht, die teilweise über Bad/WC verfügen, teilweise über Gemeinschaftsbäder. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum bietet die Möglichkeit gemeinsam zu essen und tolle Programmpunkte zu erleben. Da wir direkt am Strand wohnen, können wir hier auch traumhafte Abende am spanischen Mittelmeer verbringen.

21.07.2021 - 01.08.2021
Frankfurt am Main, Gießen
08.08.2021 - 19.08.2021
Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart