Unser Haus ist ein ebenerdiger Bau mit 14 Schlafräumen für max. 60 Personen.
Die Aufteilung ist wie folgt:
4 x 2-Bett-Zimmer (für die Lehrer und Begleiter, als Einzelzimmer belegbar)
2 x 4-Bett-Zimmer
4 x 5-Bett-Zimmer
4 x 6-Bett-Zimmer

Alle Zimmer sind ausgestattet mit einem Waschbecken.
Es gibt zwei Gruppenduschräume sowie ein großes separates Badezimmer für die Lehrer/Begleiter mit Dusche, WC, Waschbecken, Waschmaschine, Wäschetrockner sowie einer Krankenliege und einem Verbandkasten für die kleinen Notfälle.

Neben dem großen Speisesaal stehen im abtrennbaren Nebenteil ( auch gut für unterschiedliche Gruppenarbeiten etc. nutzbar) ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Ein weiterer Gruppenraum ist der sogenannte Sockenraum. Hier befinden sich vier gemütliche Sofas, große Sitzkissen, Regale mit Spielen sowie Tische und Stühle zum individuellen Aufbau.

Für die Lehrer und Begleiter steht außerdem ein kleines Wohnzimmer zur Verfügung, ebenfalls ausgestattet mit Sofas, Fernsehgerät, Radio und einem Telefon.
Wir haben W-LAN, den Zugang erhalten die Lehrer und Begleiter der Gruppen bei Anreise von uns.
Um Musik abzuspielen gibt es eine mobile Musik-Lautsprecherbox mit Bluetooth und USB-Anschluss.

Außengelände

Unser umzäuntes Gelände bietet Schaukeln, Kletterhäuser, einen Basketballkorb, eine Außentischtennisplatte, einen Sandfußballplatz und viel Platz im Wald zum toben, klettern und bauen...
Hinter dem Haus befindet sich eine große Terrasse mit Bänken und Tischen, um zu grillen und draußen zu essen.

18.05.2024 - 21.05.2024
31.10.2024 - 03.11.2024