Segelfreizeiten Holland Texel und Harrlingen

Wattenmeer - Niederlande

Das holländische Wattenmeer zwischen den Inseln Texel, und Schiermonikoog ist das Revier für unsere Segelfreizeiten. Ein Abstecher ins Ijsselmeer oder die Fahrt durch einer der Kanäle im Hinterland ist sicher auch ein einzigartiges Erlebnis bei unserer Jugendfreizeit. Die holländischen Inseln bestechen mit traumhaften Sandstränden, kleinen netten Städtchen, Dünen und einer atemberaubenden Natur und bei längeren Segeltörns können wir sie mit dem Leihrad erkunden.
Das Trockenfallen im Watt bei dem sich sicher die Gelegenheit zu einer Wattwanderung oder einem Fussballspiel auf dem Meeresboden ergibt, gehört zu den Höhepunkten unserer Segelfreizeiten. Aber auch einzigartige Sonnenuntergänge, Nachtsegeln oder die Übernachtung an Bord werden Momente sein, an die Du noch lange zurückdenkst.
Bei der Freizeit Segeln und Inselleben übernachten wir die Hälfte der Zeit auf dem Zwaluwhof in der Nähe des Badeorts den Koog. Bei dieser Jugendfreizeit als Kombination als Haus und Segelfreizeit gibt es die Möglichkeit, die Insel Texel intensiv kennen zu lernen.

Segeln und Inselleben Segel setzen auf der Freizeit.JPG
Segeltörn Jugendreise Segeln Wattenmeer Segelfreizeit.JPG