Das Soesteheim bietet zahlreiche Möglichkeiten der Unterkunft - ob als Gruppe bis 37 Personen im Gruppenhaus, bis zu 5 Personen in unserem Ferienhaus oder als Einzelperson, bei uns ist für jeden Geschmack das Richtige dabei . Zusätzlich halten wir noch eine Monteurwohnung für bis zu 3 Personen für Sie bereit. Das Soesteheim bietet sanitäre, behindertengerechte Anlagen.

Gruppen, Vereine, Familien können sich so richtig bei uns wohlfühlen. Die Campingliebhaber kommen bei uns auch nicht zu kurz. Zum Soesteheim gehört ein Zeltplatz bis zu 120 Personen - sowie Stellplätze für Wohnwagen oder Wohnmobile.

Das Soesteheim liegt am Stadtrand 1200 Meter von Friesoythe entfernt mitten im Grünen, an einem Fluß ( Soeste ) wo auch die Möglichkeit besteht, mit dem Kanu zu fahren.
Quelle: https://www.soesteheim.de/

Termine

Derzeit keine Termine.
Zurück nach Oben