Nahe Cuxhaven und der Nordsee liegt der KNAUS Campingpark Wingst in den Hügeln der Wingst.
Hier vergessen Sie die Sorgen des Alltags und tanken wieder Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens.

Umfangreiche parkeigene Freizeitangebote lassen bestimmt keine Langeweile aufkommen. Sportbegeisterte können sich beim Tischtennis, am Tischkicker, auf dem Beachvolleyballfeld und beim lockeren Bolzplatz-Kick auspowern. Ruhiger hingegen geht es auf der Boule-Bahn und beim Angeln am platzeigenen Angelsee mit Sandstrand zu. Beim Toben auf dem großen Kinderspielplatz und im Kinder- und Jugendspielhaus gibt es für die Kleinen immer etwas zu entdecken. Beliebte Treffpunkte sind die Grillplätze, der Kräutergarten und der Schwalbentreff. Das gemeinsame Fernsehen im Aufenthaltsraum ist ebenfalls ein großer Spaß.

Außerhalb des Campingparks lassen sich allerhand Attraktionen zu Fuß erreichen. Unvergessliche Freizeiterlebnisse gibt es hier für jeden Geschmack.

Für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung bis Stade, Hamburg, Cuxhaven oder Helgoland sowie die nahen Strände von Nordsee und Elbe erhalten Sie in der Rezeption alle notwendigen Informationen.

Quelle: https://www.knauscamp.de