Als Jugendleiter*innen vorbereitet sein, darauf zielt der Workshop „Erste Hilfe im Ehrenamt“ in Kooperation mit dem Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Ortsverband Oldenburg ab.
In dem Workshop wollen wir üben, wie wir in Notfallsituationen die Erste-Hilfe anwenden können.
Der Workshop findet in den Räumlichkeiten des Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Ortsverband Oldenburg statt.

Die Kooperation mit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. ermöglicht es uns, den Erste-Hilfe-Kurs für unsere Ehrenamtlichen kostengünstig anzubieten.
Der Workshop ist für Ehrenamtliche und angehende Jugendleiter*innen des Jugendwerkes der AWO Weser-Ems e.V. .

Anmeldeschluss ist der 24.05.2024.

Uhrzeit: 8:30 - 16:30 Uhr
Ort der Veranstaltung:
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Ortsverband Oldenburg
Jägerstraße 64-66
Ausbildungsraum "Brandenburg"

Eigenanreise

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Ortsverband Oldenburg mehr...

Selbstversorgung

08.06.2024 - 08.06.2024