Zuschüsse
Zuschüsse

Als Jugendleiter*innen vorbereitet sein, darauf zielt der Workshop „Erste Hilfe im Ehrenamt“ in Kooperation mit dem Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Ortsverband Oldenburg und dem TSG Hatten ab.
In dem Workshop wollen wir üben, wie wir in Notfallsituationen die Erste-Hilfe anwenden können.
Der Workshop findet unter den aktuellen Hygiene-Maßnahmen in der Sporthalle des TSG Hatten mit Abstand statt.


Die Kooperation mit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. ermöglicht es uns, den Erste-Hilfe-Kurs für unsere Ehrenamtlichen kostengünstig anzubieten.
Der Workshop ist für Ehrenamtliche und angehende Jugendleiter*innen des Jugendwerkes der AWO Weser-Ems e.V. .


FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

TSG Hatten-Sandkrug e.V. mehr...

Essen

Selbstversorgung

Action/Aktivitäten

Freizeitleitung, pädagogische Betreuung und Programm

Termine

18.07.2021 - 18.07.2021
15 - 99 / EUR 30,00
Hatten
Datum Alter Preis Veranstalter
18.07.2021 - 18.07.2021 15 - 99 EUR 30,00 Jugendwerk der AWO Weser-Ems e.V. Plätze Verfügbar Anmelden
Hatten

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben