Zuschüsse
Zuschüsse

08.05.2022 18:00-19:30


Der Film *"8. Mai 1945 - unsere Geschichte zählt" * erzählt die meist unterschlagene Geschichte von teils zwangsrekrutierten Soldaten und Rohstoffen aus den Kolonien. Er zeigt welchen Anteil diese vergessenen Befreier am Sieg über den Nationalsozialismus und den Faschismus hatten. Gemeinsam möchten wir in die Geschichte blicken, um die Gegenwart besser zu vertehen und für die Zukunft zu lernen.


FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Bielefeld - Grüner Würfel mehr...

Essen

Selbstversorgung

Action/Aktivitäten

Film und Diskussion

Termine

Derzeit keine Termine.

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben