Neben dem unersetzlichen abendlichen Lagerfeuer sollte das gemeinsame Lagerfeuerliedchen zur perfekten Abrundung des Tages nicht fehlen.

Viele unserer Teamenden wollen den Teilnehmenden diese schönen Erinnerungen ermöglichen, doch fühlen sie sich leider noch nicht in der Lage, ein Liedchen am Feuer anzustimmen. Deshalb möchten wir mit einem Gitarren-Workshop dazu beitragen, die Hemmungen, ein Gitarrenspiel aufzunehmen und zu lösen.
In einem Einführungskurs für ca. 10 Personen zeigen wir Euch die einfachsten Griffe und Anschläge und besprechen, welche einfachen Lieder gespielt werden können, welchen Hintergrund sie haben und was das gemeinsame Singen in der Gruppendynamik ausmachen kann.
Wir machen Euch fit für Eure nächste Ferienfreizeit!

Anmelden könnt ihr Euch bis zum 11.09.2020

FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Oldenburg Freizeitstätte Frisbee mehr...

Essen

Mittagessen und Snack

Action/Aktivitäten

Freizeitleitung, pädagogische Betreuung und Programm

Termine

Derzeit keine Termine.

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben