Ist es euch auch schon mal aufgefallen, dass ihr mit manchen Menschen besser klar kommt als mit anderen? Habt ihr euch dann die Frage gestellt: Warum ist das so?
Wir wollen mit euch zusammen unseren Blick in die Alltagsbeziehungen von Menschen lenken. Was passiert, wenn Menschen zusammentreffen? Was beeinflusst die Beziehungen zwischen den Menschen? Wie kommunizieren sie miteinander? Gibt es Unterschiede zwischen Beziehungen im privaten und beruflichen Kontext? Ist die Paarbeziehung eine Sonderform und warum? Welche Herausforderungen gibt es in Beziehungen? Inwieweit können wir gute Beziehungen selbst mitgestalten?
Auf all diese Fragen versuchen wir Antworten zu finden. Wir erarbeiten uns an Modellen die Zusammenhänge und finden Beispiele aus dem persönlichen Alltag. Ziel diese Seminars ist es, das ihr euch mit den neuen Erkenntnissen souveräner in Beziehungen fühlt und auch verhalten könnt.
"Jede lebendige Beziehung ist einem Verwandlungsprozess, einem Erweiterungsprozess unterworfen und muss sich immer neue Formen schaffen." (Anne Morrow Lindbergh)

Bei diesem Seminar handelt es sich um ein Online Seminar von Freitag bis Sonntag.
Freitag: wird bekannt gegeben
Samstag: wird bekannt gegeben
Sonntag: wird bekannt gegeben

Das Link zum Seminar wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Online Baden Württemberg mehr...

Selbstversorgung