Zuschüsse
Zuschüsse

Als einzig Online-Formate möglich waren, haben wir Gefallen daran gefunden, Online Vorträge und Workshops zu veranstalten. Jetzt können wir uns (endlich!) auch wieder in Präsenz sehen, haben aber trotzdem noch ein paar Onlineangebote für euch geplant:


19.08.2021 - Sicherheit im Netz
Referentin: Jessica Wawrzyniak
Uhrzeit: 18-20 Uhr
Ort: Online


„Datenschutz – Wieso, weshalb, warum? Medienpädagogin Jessica Wawrzyniak vom Verein Digitalcourage gibt einen Überblick, wieso Datenschutz wichtig ist, und wie jede/r einzelne mit wenig Aufwand für einen besseren Schutz privater Daten sorgen kann.“


FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Online Bezirksjugendwerk OWL mehr...

Essen

Selbstversorgung

Action/Aktivitäten

Freizeitleitung, pädagogische Betreuung und Programm

Termine

Derzeit keine Termine.

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben