Was kommt immer gut an bei Kindern? Das Basteln natürlich!

Ein Bastelangebot kann vieles bringen: Jeder geht mit seinerihrer eigenen Kreation nach Hause, hat etwas eigenes erschaffen und das zusammen mit anderen Kindern, die das gleiche gemacht haben und doch hat jeder seineihre eigene Kreation erschaffen.
Durch das gemeinsame Basteln können Momente des gemeinsamen Erlebens geschaffen werden. In diesen können die Kinder Partizipation an gemeinsamen Aktionen und Toleranz und Gleichzeit lernen.
Das kann eine Jugendleiterin in wecken und was ihr dafür braucht und Ideen für die Bastelaktion wollen Euch Elli und ihre Kolleginnen von der Freizeitstätte Frisbee zeigen.

Anmelden könnt ihr Euch bis zum 21.08.2020.

Oldenburg Freizeitstätte Frisbee mehr...

Mittagessen und Snack