Aufgepasst! Vom 21. - 23. Mai 2021 ist Party angesagt!

Rauschende Feste wie an Silvester oder gemütliches Chillen auf WG Partys - für uns alle schon viel zu lange her! Deswegen laden wir euch zu unserem digitalen Pfingsttreffen 2021 ein: Unter dem Motto "Chillvesta" schmeißen wir drei Tage lang gemeinsam mit dem Landesjugendwerk der AWO Schleswig- Holstein e.V. eine coole digitale Party mit viel Get Together, Workshops und Kreativangeboten. Außerdem erwartet euch ein ausgelassenes Abendprogramm!

Freut euch auf:
DIY- und Kreaktivworkshops
Gemeinsames Kochen
Virtuelle Freizeitangebote (Spiel, Spaß und Sport)
Legendäres Abendprogramm

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Alle bis zum 10. Mai angemeldeten Personen bekommen vorab ein Päckchen mit Materialien und Partyzubehör. Die Veranstaltung findet digital bei Zoom statt. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Dont stop beliving - get this Pfingstparty started!

FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Zuhause mehr...

Essen

Selbstversorgung

Action/Aktivitäten

Freizeitleitung, pädagogische Betreuung und Programm

Termine

Derzeit keine Termine.

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben