Bei diesem Workshop lernst du innovative Programmideen für abwechslungsreiche Kinder- und Jugendfreizeiten kennen. Wir vermitteln dir spannende und außergewöhnliche Themen, die dein Teamerdasein ganz sicher aufbrezeln werden.
An diesem Wochenende werden die Inhalte neben kurzen theoretischen Inputs direkt mit abwechslungsreichen, praxisnahen Methoden vermittelt. Und dabei hast du immer die Wahl zwischen verschiedenen Einheiten auszuwählen. So kannst du selbst deine Schwerpunkte setzen und mit viel Spaß Neues erlernen.

Übrigens: Diesen Workshop kann man auch hervorragend dazu nutzen, seine Juleica aufzufrischen.

Seminarbeginn am Freitag, den 25.03.: 18:30 Uhr
Seminarende am Sonntag, den 27.03.: 14:30 Uhr