Alle kennen das Thema Autorität und hatten sicher schon unangenehme Situationen, in denen man nicht weiterwusste und die Frage im Raum stand: Habe ich richtig gehandelt bzw. wie hätte ich im Idealfall handeln sollen? Das Abendseminar beschäftigt sich genau mit dieser Thematik und gibt praktische Tipps, wie ihr Autorität im Waldheim oder auf Freizeiten ausstrahlen und dabei dennoch den Teilnehmenden auf Augenhöhe begegnen könnt.

FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Stuttgart Geschäftsstelle Jugendwerk Württemberg mehr...

Essen

Selbstversorgung

Action/Aktivitäten

Freizeitleitung, pädagogische Betreuung und Programm

Termine

Derzeit keine Termine.

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben