„Wer bin ich? Was sind meine Stärken? Wo ist mein Platz? Wohin führt mein Weg?" Für Entscheidungen und die Suche nach dem eigenen Weg ist es gut, sich Zeit zu nehmen. In alten Kulturen und Traditionen wurden junge Menschen dafür einige Zeit in die Wildnis geschickt - die Zeit der „Visionssuche“. In diesem Seminar hast du unter professioneller Anleitung und Betreuung die Chance, dich mit dir selbst, deinen Zielen und Träumen auseinander zu setzen. Dies kann für dich Klarheit bringen und eine Richtung weisen, was Du in deinem Leben erleben und erreichen willst. Du wirst eine Nacht in einem Haus und eine Nacht alleine unter freiem Sternenhimmel schlafen, dafür bitte Outdoor Kleidung, Schlafsack, Isomatte und eine wasserdichte Plane selbst mitbringen.

Ibach mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe