Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt: Das Workcamp in Altensteig geht in die nächste Runde und dieses Mal geht es um die Erstellung und Umsetzung eines kreativen Raumkonzepts für ausgewählte Räume. Wie bei den erfolgreichen Workcamps zuvor, geht es nicht nur darum unser Haus aufzuwerten, sondern gemeinsam etwas zu schaffen und handwerkliche Fertigkeiten anzueignen.
Nach getaner Arbeit können wir uns gegenseitig auf die Schulter klopfen und bei einem kalten Getränk unser Werk begutachten. Die Getränke und sonstige Verpflegung gehen natürlich auf uns! Zudem ist das Ganze inkl. Hin- und Rückreise kostenlos.

In diesem Sinne: Work hard, play hard!

Bitte bei Bemerkung den genauen Zeitraum eintragen.

FAKTEN IM ÜBERBLICK

Abfahrten

Transfers im Kombibus ab

Veranstaltungsort

Altensteig Freizeithaus mehr...

Essen

Vollverpflegung bei Mithilfe

Action/Aktivitäten

Handwerken für Ruhm und Ehre

Termine

Derzeit keine Termine.

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben