Die Feriencamps 2024 des Jugendwerks der AWO sind etwas besonderes! An tollen Orten in Deutschland und Europa bieten unsere Feriencamps die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub ohne Eltern. In unseren Sommercamps erlebt ihr eine spannende und schöne Zeit in einer Gruppe gleichaltriger. Neben Ausflügen, Baden, Basteln und Party gibt es bei unseren Camps auch genügend Freiräume für eigene Ideen und Aktivitäten und natürlich sollt ihr bei unseren Feriencamps auch mal so richtig vom Alltag ausspannen können.

Untergebracht seid ihr in tollen Camps und Zeltplätzen am Meer, einem See oder in landschaftlich einzigartiger Umgebung wobei wir bei der Wahl unserer Freizeitorte immer auch hohen Wert auf Sicherheit und eine jugendgerechte Umgebung legen. Für die Feriencamps in den Sommerferien 2024 haben wir spannende Orte und Themen für euch ausgesucht und freuen uns über eure Anmeldung.

Finde Dein Feriencamp 2024

Bei unseren Feriencamps gibt es keine versteckten Kosten, d.h. alle Leistungen und Inhalte unserer Feriencamps sind transparent aufgeführt und neben einem kleinen Taschengeld entstehen vor Ort keine unvorhergesehenen Ausgaben.

Unsere Feriencamps sind offen für alle und wir beraten gerne bei Fragen zu Unterstützung und möglichen Zuschüssen. Hierzu gerne die Gliederung kontaktieren die das entsprechende Camp veranstaltet.