Zuschüsse
Zuschüsse

Fasching allein zu Hause und niemanden treffen? Das muss nicht sein. Für ein paar Stunden am Tag, ermöglichen wir es dir, andere Kinder (vielleicht von vergangenen Freizeiten?) zu treffen, gemeinsam zu frühstücken, zu basteln und lustige Spiele zu spielen. Man kann auch online verkleidet Spaß haben und sich gemeinsam schminken.


Vom 15. – 19. Februar kannst du dich jeden Morgen von 9:00 – 12:00 Uhr online mit unseren geschulten Betreuer*innen treffen und ein bisschen Farbe in den Alltag zu Hause bringen. (Bastel-)material wird dir vorher zugesandt und alles was du brauchst, ist eine Internetverbindung und einen Laptop oder Tablet.


FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Online Baden Württemberg mehr...

Essen

Selbstversorgung

Action/Aktivitäten

Freizeitleitung, pädagogische Betreuung und Programm

Termine

Derzeit keine Termine.

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben