Zuschüsse
Zuschüsse

Pfingsttreffen am Lütjensee


It´s getting hot in here!


Nach zwei Jahren digitalem Pfingsttreffen laden wir dich 2022 in alter Tradition wieder herzlich zum Pfingsttreffen der Jugendwerke Schleswig-Holstein und Westliches Westfalen ein!


Wie in jedem Jahr bietet uns das Gelände direkt am Lütjensee in Schleswig-Holstein alles, was das Herz begehrt! Unter dem Motto "It´s getting hot in here", setzen wir uns dieses Jahr mit vielen Themen auseinander, bei denen es gerade brennt: Von Klimakrise bis Sexismus haben wir einges auf Lager, was wir uns bei Kreativangeboten, in Workshops oder bei kleinen Aktionsformaten genauer ansehen wollen. Natürlich finden auch in diesem Jahr wieder unsere Sportturniere auf dem Fußball- und Volleyballplatz statt und auch Raum für gemütliche Spielerunden, aber auch für die legendären Partys bis in die frühen Morgenstunden, gibt es reichlich!


Wir haben Bock, bist du auch dabei?


Gefördert durch das BMFSJ


FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Lütjensee Jugendgästehaus mehr...

Essen

Vollpension

Action/Aktivitäten

Freizeitleitung, pädagogische Betreuung und Programm

Termine

03.06.2022 - 06.06.2022
16 - 30 / EUR 27,00
Lütjensee
Datum Alter Preis Veranstalter
03.06.2022 - 06.06.2022 16 - 30 EUR 27,00 Bezirksjugendwerk der AWO Westliches Westfalen Plätze Verfügbar Anmelden
Lütjensee

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben