Zuschüsse

Natur aktiv erleben
Eine Woche voller Action und Fun bietet unsere Ferienfreizeit Teen Action Camp im Schwarzwald. Spannende Abenteuerspiele in und um den Wald lassen uns die Natur bei dieser Freizeit aktiv erleben. Daneben unternehmen wir viele Ausflüge in die nahe Umgebung und gehen z.B. in den Hochseilgarten. Dazu bietet Altensteig und seine Region zahlreiche weitere Sport- und Freizeitmöglichkeiten, die wir in dieser Woche entdecken werden.

Alles außer Langeweile
Nachdem wir uns täglich ausgepowert haben, stärkt uns das Küchenteam wieder mit ihren leckeren Gerichten. Abends lassen wir dann mit einem großen Lagerfeuer die actionreichen Tage ausklingen. Wenn du also keine Lust auf Rumsitzen hast und Neues ausprobieren willst, lass dich überraschen und melde dich zum Teen Action Camp an. Langeweile kommt bei dieser Jugendreise garantiert keine auf.

Eine kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor der Freizeit ist möglich!

Corona Hinweis!

Für unser Seminarhaus haben wir ein eigenes Hygienekonzept ausgearbeitet auf welches durch Schilder immer wieder auf die wichtigsten Regelungen (Lüftung, Händewaschen, Abstand usw.) hingewiesen wird. Wann immer das Wetter es zulässt, sind wir draußen auf dem riesigen Gelände mit Grillstelle und Spielwiese oder erkunden die Umgebung. In öffentlichen Verkehrsmitteln und Innenbereichen, sowie im Einzelhandel ist eine FFP2 Maske oder OP- Maske erforderlich.

Sie haben Fragen oder interessieren sich wie sicher wir unsere Freizeiten in Pandemiezeiten gestalten? Unter https://www.jugendwerk24.de/jugendwerk-umgang-mit-corona/ erfahren Sie mehr.

Informationen für Teilnehmer*innen:
- Abfahrt morgens am 28.08.2021
- Rückkehr abends am 03.09.2021

Transfers im Kombibus ab Stuttgart

Altensteig Freizeithaus und Zeltplatz mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

28.08.2021 - 03.09.2021
Datum Alter Preis Veranstalter
28.08.2021 - 03.09.2021 10 - 13 EUR 265,00 Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. Plätze nur noch auf Anfrage Buchungsanfrage
Abfahrt ab: Stuttgart

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 15 bis 32 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 15 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.