Zuschüsse

Der Brünigpass verbindet das Berner Oberland mit dem Kanton Obladen und dahinter liegt sie: Die Gemeinde Hasliberg. Von hier aus dehnt sie sich über die ganze Sonnenterrasse des Haslitals aus. Hier erwarten dich ca. 60 Kilometer Schneepisten. Beste Voraussetzungen für Ski- und Snowboardfahrer*innen und ein Traum für Fans der kalten Jahreszeit! Auf der Piste wird in Gruppen nach Leistungsniveau gefahren.
Für alle Skifanfänger*innen wird ein selbst organisierter Anfängerkurs angeboten.

Sobald die Sonne untergegangen ist und alle von der Piste zum großzügigen und komfortablen Gästehaus zurückgekehrt sind, sorgt das Küchenteam dafür, dass sich eure knurrenden Mägen wieder beruhigen. So bist du in jedem Fall für das abwechslungsreiche Abendprogramm gestärkt. Unsere Teamer*innen wissen wie immer genau, was am besten bei euch ankommt! Die Planungen für Fasching sind natürlich auch schon in vollem Gange. Wer von euch wird wohl in dem ausgefallensten Kostüm erscheinen?

Das Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. ist mit dem Unternehmenszertifikat EpiCert „Sicher gegen Corona" von der Gesellschaft für Epidemie Prävention zertifiziert.

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu 30 Tage vor Freizeitbeginn möglich!
Sollte die Freizeit auf Grund der Pandemiesituation kurzfristig abgesagt werden müssen, entstehen Ihnen keine Kosten.
Jetzt sorgenlos buchen und Plätze sichern.

Unsere Freizeitangebote stehen allen Interessierten offen. Es ist uns ein großes Anliegen, Familien mit geringen Einkommen zu unterstützen und den Kindern die Teilnahme an einer Freizeit zu ermöglichen. Hierfür gibt es Zuschussmöglichkeiten. Wenn Sie Fragen haben melden Sie sich gerne bei uns. Wir unterstützen Sie bestmöglich bei der Beantragung der Zuschüsse.

Unterkunft Bilder: Jetzt anschauen

Informationen für Teilnehmer*innen:
- 6-Tagesskipass ca. € 130,-
- Abfahrt morgens
- Rückkehr abends

Wir weisen darauf hin, dass in Baden-Württemberg ab der Pandemie¬alarmstufe das 2G-Gebot für z.B. Reisebusse gilt. Für die Schweiz ist es noch nicht absehbar. Es kann dennoch sein, dass wir unsere Freizeit nur unter 2G durchführen dürfen. Wir empfehlen, den Empfehlungen der unabhängigen Stiko folgend, sich impfen zu lassen, um möglichst sicher teilnehmen zu können. Bitte planen Sie entsprechend, wenn Sie teilnehmen wollen, noch bestünde Zeit, bis zum Beginn der Freizeit den vollen Impfschutz zu erhalten.

Fahrt im Fernreisebus mit WC und Klimaanlage ab Karlsruhe, Stuttgart, Singen/ Bietingen

Hasliberg CVJM Zentrum mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

26.02.2022 - 05.03.2022
Karlsruhe, Stuttgart, Singen/ Bietingen
Datum Alter Preis Veranstalter
26.02.2022 - 05.03.2022 11 - 13 EUR 387,00 Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. Plätze nur noch auf Anfrage Buchungsanfrage
Abfahrt ab: Karlsruhe, Stuttgart, Singen/ Bietingen

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 25 bis 40 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 25 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.