Stuttgart hat einiges zu bieten! Unternehme gemeinsam mit gleichaltrigen Jugendlichen Ausflüge zu verschiedenen Orten in der City. Erfahrene BetreuerInnen gestalten zwei actionreiche Wochen mit erlebnispädagogischen Events und Ausflügen z. B. zu Sportplätzen, Museen, einem Erlebnispark in der Umgebung aber auch eine Stadtrallye kann auf dem Programm stehen… Es ist auf jeden Fall immer etwas los!
Die Programmzeit ist täglich von 9 bis 17 Uhr. Es gibt einen Frühstückssnack und ein warmes Mittagessen. Die Jugendlichen treffen sich morgens bei der AWO Stuttgart in der Olgastraße 63 und starten von hier aus in den Tag.

Kosten für die Waldheimferien 2024:

• Voller Teilnehmerbeitrag für Kinder aus Stuttgart: 210,- € // MIT Familiencard: 168,- €
  • Für Kinder mit Bonuscard ist die Teilnahme beitragsfrei.
  • Für Familien mit behindertem Kind in der Familie MIT Familiencard: 151,20 € //
    OHNE Familiencard: 189,- €

• Für auswärtige Kinder, die nicht im Stadtgebiet Stuttgart wohnen: 305,- €

Eigenanreise