Sommer, Sonne, Spaß - Unsere Ferienspiele im Sommer

Liebe Kinder, liebe Eltern,

schön, dass ihr uns gefunden habt! Unsere Ferienspiele werden in den ersten drei Wochen der Sommerferien stattfinden und das hoffentlich mit Euch!

Wir möchten den Sommer für dich unvergesslich machen und haben uns großartige Aktivitäten für Groß und Klein ausgedacht! Wir freuen uns auf drei Wochen voll Abenteuer und Spielspaß!

Wir freuen uns großartige Wochen mit euch zu verbringen! Lasst uns zusammen die Ferienspiele unvergesslich machen! Wir freuen uns auf euch!

Wir starten um 08:30 Uhr in den Tag mit einem Treffen innerhalb der Gruppen. Falls ihr/e Kind/er so früh nicht frühstücken wollen, kann einfach ein kleines Frühstück mitgenommen werden. Während der gesamten Ferienspielzeit werden die Kinder mit wechselndem Mittagessen und Snacks verpflegt. Für Getränke ist selbstverständlich auch gesorgt! Die Betreuungszeit endet um 16 Uhr. Hier gibt es eine Ausnahme an Ausflugstagen, dort werden die Kinder erst um 17 Uhr abgeholt. An diesen Tagen erhalten die Kinder ein Lunchpaket von uns.

Aufgrund der Pandemie-Lage werden wir die Ferienspiele ggf. den Corona-Schutzverordnungen sowie den zugehörigen Hygiene- und Infektionsschutzstandards der Stadt Erftstadt und der Landesregierung NRW anpassen.

Informationen für Eltern:
- Es gibt einen Infoabend und/oder einen Info-Brief. Das Datum hierfür wird noch bekannt gegeben. Wir freuen uns über Jeden, der erscheint.
- Betreuungszeiten: 08:30 - 16:00 Uhr (Donnerstags 08:30 - 17:00 Uhr)
- Anmelddeschluss 15.04.
- Räummlichkeiten: Gottfried-Klinkel-Realschule Erftstadt-Liblar

Kostenbeitragseinstufungen gibt es in der Anmeldung

!!! Bei einer Anmeldung für mehrere Wochen gibt es die Möglichkeit für mehrere Wochen eine Anmeldung auszufüllen !!!

!!! Gruppenwünsche mit anderen Teilnehmern bitte in das Feld 'Bemerkung' einfügen !!!

Erftstadt Gottfried-Klinkel-Realschule mehr...

Mittagessen und Snack