Wir freuen uns, dass Du unseren Soli-Flohmarkt mit einem Stand bereichern willst.
Damit alles reibungslos klappt, benötigen wir ein paar Infos von dir – bitte klicke entsprechend die Felder an.
Der Flohmarkt ist eine gemeinsame Veranstaltung von AWO und Jugendwerk. Die Idee ist, alle Erlöse für die Unterstützung von Menschen zu spenden, die von Flucht betroffen sind.
Bitte beachte daher: Es dürfen keine „festen“ Preise beim Verkauf angesetzt werden – alle Sachen sollten auf Spendenbasis weitergegeben werden. Aber beim Flohmarkt geht es ja auch um den Spaß beim Verhandeln und Feilschen ;-).
Wir freuen uns, wenn du – nach eigenem Ermessen- einen Teil deines „Erlöses“ dann an uns spendest für unseren Soli-Topf.
Bei Fragen kannst du dich gern im Büro des Jugendwerk unter der Nummer 0521 9216470 melden.

FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Elfriede Eilers Zentrum - draußen mehr...

Essen

Mittagessen und Snack

Action/Aktivitäten

Freizeitleitung, pädagogische Betreuung und Programm

Termine

Derzeit keine Termine.

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben