Zuschüsse

Erlebnis pur! Ein ganz besonderer Platz für Kinder ist der Aktivspielplatz Raitelsberg im Stuttgarter Osten. Anfang August 2021 findet dort ein zweiwöchiges Ferienangebot der AWO Stuttgart statt. Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren können auf dem Platz jede Menge Spaß haben, an der Kletterwand klettern, Fußball spielen, Trampolin springen, Feuer machen aber auch Gemeinschaft erfahren, sich ausprobieren und Freunde finden.
Streicheln, füttern, ausmisten… Im Tierbereich auf dem AKI, dem Zuhause von Pferden, Schafen, Kaninchen, Katzen und Hühnern erfahren die Kinder, was zur Tierpflege alles dazu gehört.

Inklusives Angebot in Kooperation mit der Lebenshilfe Stuttgart für Kinder mit und ohne Behinderung.
Das Waldheim auf dem AKI Raitelsberg ist nur als zweiwöchiges Angebot buchbar.
Die Betreuung findet von 9 Uhr - 17 Uhr von Montag bis Freitag statt, für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren.
Bahnbegleitung ab S-Mitte, S-Ost, Untertürkheim, Hedelfingen, Wangen.

Kosten für die Waldheimferien 2021:

• Voller Teilnehmerbeitrag für Kinder aus Stuttgart: 178 € // MIT Stuttgarter Familiencard: 142,40 €

• Für Kinder mit Bonuscard ist die Teilnahme beitragsfrei.

• Für Familien MIT Familiencard und Sonderzuschuss*: 130,20 € //
    OHNE Familiencard mit Sonderzuschuss* : 165,80 €

• Für Alleinerziehende mit Familiencard: 108,60 € // OHNE Familiencard: 144,20 €

• Für auswärtige Kinder: 248 €