Zuschüsse

Das Kleinkindwaldheim der AWO Stuttgart liegt am Ortsausgang von Stuttgart Hedelfingen. Mit seinem grünen Gelände und einem hauseigenen Spielplatz lädt es Kinder von 3 - 8 Jahren dazu ein jede Menge Spaß zu haben, Freunde zu finden, Fußball zu spielen, Gemeinschaft zu erfahren, sich auszuprobieren und natürlich ganz viel Action zu erleben. Ein umfangreiches Bastelangebot und zahlreiche Spielaktionen bereichern den Waldheimalltag, sowie Ausflüge in die nahe Umgebung.
Die Anmeldung zum Waldheim erfolgt in zweiwöchigen Abschnitten. Die Kinder müssen von ihren Eltern gebracht und abgeholt werden. Die Betreuung findet von 8.30 - 16.00 Uhr von Montag bis Freitag statt. Die Kinder sollten bis zum Waldheimbeginn keine Windel mehr benötigen.

Kosten für die Waldheimferien 2021:

• Voller Teilnehmerbeitrag für Kinder aus Stuttgart: 178 € // MIT Stuttgarter Familiencard: 142,40 €

• Für Kinder mit Bonuscard ist die Teilnahme beitragsfrei.

• Für Familien MIT Familiencard und Sonderzuschuss*: 130,20 € //
    OHNE Familiencard mit Sonderzuschuss* : 165,80 €

• Für Alleinerziehende mit Familiencard: 108,60 € // OHNE Familiencard: 144,20 €

• Für auswärtige Kinder: 248 €