Du hast Lust, im Sommer mit Kindern oder Jugendlichen zu arbeiten? Du hast Spaß daran, Zeit in einem Team mit coolen Leuten zu verbringen? Du bist mindestens 16 Jahre, bzw. für Freizeiten 18 Jahre alt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten während der Sommerferien Waldheimferien in Stuttgart und Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche an, für die wir motivierte und engagierte Betreuer*innen suchen! Auf unseren Seminaren wirst Du gemeinsam mit Deinen Teammitgliedern für Deine Mitarbeit im Sommer vorbereitet. PS: 15-Jährige können als Juniorbetreuer*in mitarbeiten.

Fahrt im Fernreisebus mit WC und Klimaanlage ab

Stuttgart Geschäftsstelle des AWO Kreisverbands mehr...

Vollpension

29.07.2024 - 31.08.2024