Ferien und Langeweile passen nicht zusammen.
Doch nicht alle Kinder haben die Möglichkeit in den Ferien in den Urlaub zu fahren. Das macht nichts, denn wir bieten eine schöne Alternative:
Eine Ferienfreizeit vor der Haustür, die "Ferienspiele"!
Die Ferienspiele in Oldenburg sind eine Betreuung von Kindern zwischen 6 - 10 Jahren. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten für Spiel, Sport, Kreativität und ausreichend Raum, die Ferien zu genießen.
Die Betreuung erfolgt durch ausgebildete Jugendleiterinnen und Jugendleiter, die ein buntes und vielfältiges Programm mit Spielen, Basteln, Toben und kleinen Ausflügen anbieten. Die Ideen und Wünsche der Kinder werden dabei selbstverständlich berücksichtigt.

Die tägliche Betreuung findet in der Kernzeit 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt. Für Kinder, deren Eltern ganztags arbeiten, bieten wir eine „Randbetreuungszeit“ ab 7.30 Uhr und bis 17.00 Uhr an.
Im Preis enthalten sind ein Mittagessen bzw. ein Lunchpaket bei den Ausflügen, Getränke, Spiel- und Bastelmaterial, ein Ausflug pro Woche und eine Gruppenunfall- und Haftpflichtversicherung.

Die Ferienbetreuung findet in 2024 iIn der fünften und sechsten Woche findet im Sprachheilkindergarten der AWO in der Nadorster Straße in Oldenburg statt.

Oldenburg, Sprachheilkindergarten der AWO mehr...

Selbstversorgung

22.07.2024 - 26.07.2024