Wir, das Jugendwerk der AWO Württemberg organisieren jedes Jahr internationale Jugendbegegnungen mit unseren Partner*innen aus Frankreich, Italien, Mexiko, Ungarn, Spanien und Südafrika. Es ist eine tolle Gelegenheit, junge Menschen aus den verschiedensten Ländern kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und Sprachen sowie Kulturen zu entdecken.

Klingt das interessant für dich und du bist zwischen 18-30 Jahren alt? Dann sei dabei und werde Teil des Teams Jugendwerk International!

Wir planen Jugendbegegnungen und andere Projekte (globales Lernen und Nachhaltigkeit, Tanztheater und vieles mehr) gemeinsam.
Hast du noch weitere Ideen? Bringe diese gerne mit. Bei unserer Infoveranstaltung kannst du uns kennenlernen, mehr über die Projekte des Jugendwerks erfahren und andere Leute treffen, die sich auch für internationalen Projekten interessieren.

Die Infoveranstaltung am Samstag, dem 25.2.2023 beginnt um 15 Uhr, im Jugendwerk der AWO Württemberg in der Olgastraße 71 in Stuttgart. Um 18 Uhr laden wir dich im Anschluss zu einem leckeren Abendessen ein.

Stuttgart Geschäftsstelle Jugendwerk Württemberg mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

Pädagogische Betreuung und Programm, Seminar