Skifreizeiten

Mit dem Jugendwerk der AWO auf die Piste! Für die Winterferien 2018 haben wir für unsere Snowboard- und Skifreizeiten für Kinder und Jugendliche wieder tolle Hütten in den Österreicher und Schweizer Alpen ausgesucht. Tagsüber geht es auf die Piste wo euch unsere erfahrenen und nach JULEICA Standards ausgebildeten Skiteamer*innen die besten Pisten, Halfpipes und Snowspots zeigen. Denen die noch nicht so sicher auf Ski oder Board stehen können sie beim Fahren in der Gruppe Tipps geben und sind auf der Piste für euch da. Neben dem Spass steht die Sicherheit bei unseren Skifreizeiten im Vordergrund. Daher ist der Rande der Piste unsere Grenze und wir beachten natürlich die lokalen Hinweise und Warnungen. So schaffen wir bei unseren Ferienfreizeiten auf der Piste die besten Voraussetzungen für tolle Tage im Schnee.

Abends haben wir zum Apres Ski ein tolles Programm für euch vorbereitet. Nach einem leckeren Abendessen das entweder von unserem erfahrenen Küchenteam oder der Küche unseres Jugendhotels zubereitet wird, feiern wir gemeinsam wilde Parties, genießen tolle Hüttenabende und gestalten mit euch ein abwechslungsreiches Programm. Natürlich alles inclusive und auf der Grundlage unserer Qualitätsstandards für Ferienfreizeiten und Jugendreisen im Jugendwerk und bei der AWO „Jederzeit Wieder"

Genießt die schönsten Tage im Winter 2018/2019 mit dem Jugendwerk der AWO bestens betreut auf der Piste bei unseren Snowboard- und Skifreizeiten in den Weihnachts und Faschingsferien.

Finde deine Skifreizeit