English Conversation Club

Wenn du deine Sprechfertigkeit im Englischen ganz ohne Lehrer*innenzeigefinger trainieren willst, ist unser Onlineangebot English Conversation genau das Richtige für dich. Unsere internationalen Teamer*innen sprechen sehr gutes Englisch und mit lustigen Aktionen und Themen, die nicht zuletzt du mitbestimmen kannst, wirst du ganz schnell in Gespräche verwickelt, bei denen du merkst, wie toll es ist, sich in der Weltsprache unterhalten zu können. Du brauchst auch keine Scheu zu haben, denn es gibt keine Noten und selbstverständlich passen sich die Teamer*innen deinem Sprachvermögen an und bieten unterschiedliche Gruppen an.

Dieses Jahr sind auch noch unsere internationalen Partner*innen per Videobotschaft dabei - wir sind gespannt darauf.
Die Gesprächsgruppen halten wir klein (max. 7 Teilnehmer*innen), damit alle ausreichend zu Wort kommen.

18-20 Uhr via Zoom

Fun and learning is guaranteed!

Online Baden Württemberg mehr...

Selbstversorgung