Du willst Englisch lernen in den Schulferien? Come with us!

Auch in diesem Jahr geht es an Ostern zur Sprachreise nach Bournemouth in Südengland. Der Sprachunterricht findet in einem typisch englischen, viktorianischen Gebäude statt und wird von einer zertifizierten Sprachschule durchgeführt (30 Einheiten à 40 Minuten).

Ein Bus holt euch am Morgen von euren Gastfamilien ab, bringt euch zum Unterricht und fährt euch nach dem Tagesprogramm wieder nach Hause. Tagesausflüge nach London mit einer Sightseeingtour sowie entlang der ‚Jurassic Coast‘ gehören bei dieser Sprachreise genauso zum Programm wie Ausflüge nach Winchester, Poole, Christchurch und Portsmouth. Daneben findet ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit Disco-Party, Kino uvm. statt.

Die Unterbringung bei Vollverpflegung findet in privaten Unterkünften statt, die Abfahrtsorte sind Frankfurt, Heidelberg, Karlsruhe und Stuttgart.

Ausflüge inklusive: - London, inklusive Sightseeingtour mit dem Bus und freier Zeit (mit englischsprachigem Reiseleiter) - Wunderschöne Südküstentour entlang der Jurassic Coast (UNESCO Weltkulturerbe), Portland mit Lighthouse, Chesil Beach, Weymouth, Durdle Door, Lulworth Cove (mit englischsprachigem Reiseleiter) - Portsmouth (mit englischsprachigem Reiseleiter) - Winchester, Englands ehemalige Hauptstadt mit der Möglichkeit des Besuchs der Great Hall im Winchester Castle (King Arthur's Round Table) (mit englischsprachigem Reiseleiter) - Poole, Schöne Hafenstadt (größter Naturhafen der Welt) mit guten Shoppingmöglichkeiten - Christchurch, Besuch des VR-Center möglich (Eintritt exklusive) - Disco-Party

Informationen für Teilnehmer*innen: - Abfahrt spät nachmittags/abends - Rückkehr morgens - Die Sprachreise findet in Kooperation mit dem Jugendwerk Karlsruhe und Württemberg statt

*Eine kostenfreie Stornierung des Termins ist bis zum 03.02.2021 möglich.

Fahrt im Fernreisebus mit WC und Klimaanlage ab

Bournemouth - Cavendish School of English mehr...

Vollpension

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 25 bis 45 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 25 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.